Schönstes Wetter und mit dem Fahrrad auf Tour

Heute war wieder ein guter Tag. Der Termin mit einer Apotheke, einem Bäcker und meinem „Lieblingsgriechen“ steht. Dazu kommen noch zwei Termine, die ich ohne fremde Hilfe sicher nicht so schnell geschafft hätte. Firmen, bei denen man sonst Wochen braucht, bis man an der richtigen Stelle ist. Ausserdem habe ich wieder einen aussergewöhnlichen kleinen Laden entdeckt…. Nächste Woche werde ich wieder 10 neue Geschäfte als Foto in meiner Mappe haben. 40 Fotos mit 40 verschiedenen Läden ist bis Anfang August mein Ziel. Der Rest geht von selbst – wenn das schöne Wetter mitspielt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar