Geschäftsleute in Erding: Das erste Lokal in meiner Serie

Etwas versteckt, aber bereits nach der ersten Aufnahme mit dem Wirt, kamen die ersten Gäste

Etwas versteckt, aber bereits nach der ersten Aufnahme mit dem Wirt, kamen die ersten Gäste

Auf meiner Liste habe ich einige der Gaststätten in Erding. Würde ich alle zeigen, würde die Ausstellung 80 Lokale in Erding heissen und es wäre sicher kein Problem so viele zu finden. Heute ist es der Brauerei-Gasthof  zur Post. Das schöne Wappen sehen Sie ja auf meiner Webseite bereits. Den kleinen Biergarten übersieht man aber leicht. Und auch den Wirt? Nein, den sehen Sie spätestens auf der Ausstellung Natürlich ist er dort auf dem Motiv auch noch zu sehen. Die nächsten zwei Speiselokale stehen auch bereits fest.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar