In jeder Großstadt ein Apple-Store – auch in der grossen Kreisstadt Erding?

Agelero, Haager Straße 11 in Erding

Agelero, Haager Straße 11 in Erding

Das wusste ich lange Zeit auch nicht, bis ich mit meinem Laptop mal nach München fahren sollte – und keine Lust hatte. Ich wurde dann bei Agelero IT-System fündig.Ein helles Geschäft mit dem freundlichen Geschäftsmann Günter Nußrainer. Einem Apple-Fan macht es ja immer wieder Spaß, einen Blick auf die neuesten Geräte werfen zu können. Wenn es mit der Beleuchtung/Belichtung nur immer so einfach wäre wie hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar