Kleine Buchläden strahlen für mich Wärme aus

Erdinger Lesezeichen, Haager Strasse 8

Erdinger Lesezeichen, Haager Strasse 8

Ich gestehe, auch ich bestelle DVDs und Bücher oft bei Amazon oder gehe bei einer Buchkette vorbei. Dabei liebe ich kleine Buchläden. Eigenartigerweise besuche ich sie meist im Urlaub. Das ist mir bei den Aufnahmen im „Erdinger Lesezeichen“ wieder aufgefallen. Ich kann solche Buchläden nur empfehlen und freue mich, dass ich ihn auch auf der Ausstellung – in etwas anderer Ausführung – zeigen kann.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar