Schnappschüsse über Schnappschüsse beim Almenrausch

almenrauschInteressant sind nicht nur die Fotos mit den Blumen, sondern auch, wer von den Teilnehmern heimlich „getroffen“ wurde. Hier sehen wir eine bekannte Person, die sich mit Inbrunst einem“ kleinen Almenrausch“ widmet. So ruhig und entspannt geht es bei einem Aktseminar nicht zu. Das Foto ist von Helmut Riedl, der noch weitere „typische Workshop-Fotos“ an die Teilnehmer verschickt hat.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar