Besuch vom Salzburger Fotoklub>>> in Erding

Der Vize des Fotoclub Salzburg bei einem kurzen Abstecher nach Erding

Der Vize des Fotoclub Salzburg bei einem kurzen Abstecher nach Erding

 

Eigentlich freute sich unser Gast auf das "Fischerfest". Dieses fiel am Samtag aber buchstäblich in's Wasser. Hier eine Aufnahme vom Sonntag.

Eigentlich freute sich unser Gast auf das „Fischerfest“. Dieses fiel am Samtag aber buchstäblich in’s Wasser. Hier eine Aufnahme vom Sonntag.

Der Vize des Fotoclub Salzburg war bei einem Kongress in München und besuchte uns in Erding. Leider ließ das Wetter zu wünschen übrig. Ein Besuch auf dem Fischerfest (Foto) war am Samstag leider nicht möglich. Regen und Kälte passen nicht zu einer solchen Veranstaltung. Aber es gibt ja noch das bekannte Weissbräu in Erding. Wie immer gibt es unter Fotografen fast nur ein Thema – Fotografie. Praktisch dabei, meine Frau langweilt sich nicht, weil sie das gleiche Hobby hat. Wer Kontakte zu einem Fotoclub knüpfen möchte, ich bin gerne dazu bereit. Auch zum Salzburger Fotoklub >>>

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoclubs, Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar