Mit welcher Kamera ist dieses Motiv entstanden?

Vollmond am längsten Tag des Jahres über Krakaudorf in der Steiermark.

Vollmond am längsten Tag des Jahres über Krakaudorf in der Steiermark.

In der nächsten Ausgabe von fotoGEN stellen wir Ihnen vier Kameras vor? Die Frage ist, mit welcher Kamera wurde dieses Motiv aufgenommen? Mit der Rollei Bullet HD 5S? Oder der Sony RX100? Vielleicht war es auch die Nikon Coolpix P502 oder die Panasonic Lumix G6? Eines können wir jetzt schon verraten. Jede dieser Kameras hat ein Features, das man eigentlich in einer Kamera vereint haben möchte. Sozusagen die Wunschkamera oder die eierlegende Wollmilchsau.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Hardware von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar