Berlin und seine diversen Gesichter

So sieht Berlin an jeder Ecke aus. Doch wer will es so nach einem Besuch mit der Kamera sehen?

So sieht Berlin an jeder Ecke aus. Doch wer will es so nach einem Besuch mit der Kamera sehen? Es ist eher reine Dokumentation, kein Wettbewerbsbild.

Nur eine Möglichkeit, Berlin ein anderes Gesicht zu geben. Jeder kreative Fotograf hat seine Möglichkeit der Umsetzung.
Nur eine Möglichkeit, Berlin ein anderes Gesicht zu geben. Jeder kreative Fotograf hat seine Möglichkeit der Umsetzung. Auch ohne Farbe, also in SW, kann Berlin interessant wirken. 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar