Draußen vor der Tür – Jugendfotopreis 2014

Demnächst werden die genauen Teilnahmebedingungen veröffentlicht und das Upload-Portal freigeschaltet.  Immerhin steht das Thema schon fest: Draußen vor der Tür. Man muss nicht weit fahren, um zu guten Bildern zu kommen. Vor der eigenen Tür passieren die interessantesten Dinge. Das ist auch der Ansatz zu diesem Wettbewerb. Wenn Du jünger bist als 26 Jahre, darfst Du mitmachen! Einsendeschluss ist der 1. März 2014. Hier geht es zum Veranstalter >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar