Reife Bananen in der Thermenallee

Wer die Thermenwelt besucht, sollte dies eventuell auf einen Wochentag legen. Vielleicht läuten Sie auch kurz bei mir an – wir sind nicht weit davon entfernt.

Wer die Thermenwelt besucht, sollte dies eventuell auf einen Wochentag legen. Vielleicht läuten Sie auch kurz bei mir an – wir sind nicht weit davon entfernt.

Warum schwitze ich eigentlich so? Stimmt, ich habe ja heute den Termin in der Thermenwelt Erding >>>. Eine endlos große Anlage, wenn man die Gebäude aus der Vogelperspektive sieht. Da nützt auch ein Weitwinkel 16 bis 35 wenig, um die Innenanlage auf ein Bild zu bringen. Also sucht man sich einen schönen Flecken aus und wartet auf den Geschäftsführer. Die Aufnahmen sind „schnell im Kasten“ und ich freue mich über eine schöne Location, die auf der Ausstellung zu sehen sein wird. Natürlich mit Geschäftsführer und den wachsenden Bananen an der Staude. Wie wenn Palmen noch nicht genug wären 🙂

Übrigens: Ab diesem Jahr soll hier ein Hotel entstehen, das der MS Victory von Admiral Nelson nachempfunden sein soll. Es wird ein originalgetreuer Nachbau werden. Die Gäste wohnen dann auf dem Schiff und die Wellen schlagen gegen die Hoteltür – oder so ähnlich. Natürlich bin ich darauf schon gespannt!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar