Ein Blick in den Erdinger Anzeiger (Münchner Merkur) lohnt sich

Gewitter bei Inning

Gewitter bei Inning von Norbert Senser

Längst habe ich mich daran gewöhnt, die wichtigsten Zeitungen auf dem iPhone zu lesen. Schnell und kostenlos am frühen Morgen. Wenn es um den Regionalteil geht, kommt man aber um eine „Paper“ nicht herum. Sonst hätte ich heute nicht erfahren, das Norbert Senser ein tolles Naturschauspiel in Inning fotografiert hat. Neider werden da wieder sagen „ist montiert…“ Gratulation zu der Aufnahme, die mir der Fotograf hier im Original zugesandt hat.

Interessant auch, dass ich vielleicht an einer Freikarte für die Therme Erding bis 2028 !!! vorbei geschrammt bin. Das kommt davon, wenn man durch den Hintereingang geht um den Geschäftsführer zu fotografieren. An diesem Tag kam der 15millionste Gast zum Vordereingang herein. Gratulation. Interessant auch, dass die E-Bikes an den Verleih- und Ladestationen in Erding gut angenommen werden. In einer anderen Zeitung lese ich, dass die Unfälle mit E-Bikes in allen Städten stark zugenommen haben. Gerade bei älteren Personen. Was fahre ich denn jetzt in Zukunft?

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.