„Habe mich über das TECCO-Papier gefreut“!

Über ein Feedback freuen wir uns natürlich immer. So schreibt die Gewinnerin des 3. Preises vom iPhone-Wettbewerb Getraud Sonntag: „Hab mich über meinen TECCO-Preis 25 Blatt PM 230 matt gefreut. Kommt gerade rechtzeitig um meine iPhone-Bilder für den nächsten Wettbewerb in Österreich zu printen. Recht herzlichen Dank nochmals!“ Das Foto finden Sie mit den anderen Gewinnerfotos des normalen Wettbewerbs im neuen fotoGEN >>> Wer mehr Fotos von der Gewinnerin sehen möchte, geht auf ihre Homepage >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar