Der neue Weihnachtsfilm von Walt Disney

Walt Disney Studios Motion Pictures

Walt Disney Studios Motion Pictures

Hier sehen Sie eine Figur aus dem neuen Weihnachtsfilm von Walt Disney. Der Trailer unter www.disney.de/eiskönigin sieht schon einmal gut aus und verspricht viel Spaß für die ganze Familie. Start dieses 3D-Films ist der 28. Novmeber 2013. Weitere Filmstarts demnächst auf www.detlevmotz.de >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filmkritiken, TV & DVDs von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar