Fuchs du hast die Gans gestohlen? Nein, eines der erfolgreichen Fotos unter den ersten 10 Motiven

Ole Suszkiewicz beteiligte sich am 1. Internationalen Wettbewerb von fotoGEN. Jetzt ist er immer dabei!

Ole Suszkiewicz beteiligte sich am 1. Internationalen Wettbewerb von fotoGEN. Jetzt ist er immer dabei!

Da lacht das Herz eines Tier- und Naturfotografen wie Franz Bagyi. „Es ist ein Bild wie gemalt, mit dieser warmen Stimmung. Ich könnte aber noch viel mehr Bilder auf die vorderen Plätze nehmen. Es ist schwer, sich bei den vielen guten Bildern zu entscheiden“, meinte er. Aber es gab ja noch zwei Fotografen/innen die ihre Lieblingsbilder nach vorn bringen wollten. Jeweils eines dieser „Herzblutbilder“ von den anderen zwei Juroren – demnächst! Soviel sei schon mal verraten. Dieses Motiv ist auf jeden Fall unter den ersten 10 Fotos und erhält eine Urkunde. Der Einsender ist Ole Suszkiewicz aus Dänemark. Nicht verwunderlich, auch Frauen sind wieder weit vorn dabei!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar