Zwei Seminare: Runter mit Ihren Fotos von der Platte auf bestes Papier!

Interessenten können sich für das 2. Allgäu-Seminar jetzt noch anmelden. Die Zimmerverteilung geht nach der Reihenfolge des Eingang der Anzahlung. Das Seminar kostet inkl. Übernachtung und Frühstück vom 31.10. bis 3.11.2013  295 Euro. Anzahlung: 95 Euro, Rest muss bis 15. Oktober 2013 eingegangen sein. Die ersten Teilnehmer mit Anmeldungen bekommen garantiert ein Einzelzimmer (diese sind sehr gross!) Nach der Anzahlung erhält der Teilnehmer eine Bestätigung zugesandt. Einzahlung nur auf: TARGO-Bank, Detlev Motz, Konto: 2808461512, BLZ 30020900. Fragen an info@detlevmotz.de.

Infos zum 2. Allgäuer Seminar finden Sie auch hier >>>

Anmeldungen für das Seminar mit PHOTOLUX in Schwabach vom 4. bis 6. Oktober, bitte an Armin Lastinger unter a.lastinger@photolux.de. Die hier genannten Seminare finden Sie in fotoGEN >>> und auf dem Seminar-PDF >>>

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar