Herbstfest in Erding ist auch Kinderfest

Was mag es hier geben, bei einem Kinderfest? Alkoholfreies Bier?

Was mag es hier geben, bei einem Kinderfest? Alkoholfreies Bier?

Hinter der Türe 600 Luftballons in zwei Lastwagen. Da schlagen Kinderherzen höher. Und auch das des Fotografen :-)

Hinter der Türe 600 Luftballons in zwei Lastwagen. Da schlagen Kinderherzen höher. Und auch das des Fotografen 🙂

 

Bernhard freut sich: Die letzten Ballons warten auf Kinder.

Bernhard freut sich: Die letzten Ballons warten auf Kinder.

1200 Luftballone steigen in den Himmel - mit einer Karte. Welche wird an die Kinder zurück kommen?
Wie viele der 1200 Luftballone steigen hier wohl in den Himmel – mit einer Karte. Welche Karte wird an ein Kind zurück kommen? Es kann auch noch etwas gewinnen

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.