Alles muss raus…

Schlechtes Wetter, Zeit für das Printen und Versenden der Urkunden. Die ersten Bilder des Wettbewerbs dürften ihre Empfänger Donnerstag bereits erreicht haben. Der Rest Freitag und Samstag. Auch die restlichen Preise sind weg. Wir haben diesmal die Urkunden auf dem neuen TECCO BWR300 BRIGHT WHITE RAG MIT 300 GRAMM geprintet. Wir finden, ein schönes Papier! Was sagen die Urkundengewinner dazu? Rückmeldung wäre nett.

BITTE: Wer mit seinen Zugangsdaten nicht in fotoGEN kommt oder noch keine bekommen hat, obwohl er mal bezahlt hat, einfach melden. Ich benötige aber immer zwei Dinge dazu: Wann bezahlt und wie bezahlt (Bank, PayPal, Überweisung). Danke auch für die ersten Mails zu fotoGEN, welche recht positiv sind. Wer die 200 Seiten bereits durchgeschmökert hat, kann uns ja auch einmal ein Fazit zusenden. Ausserdem für die Wettbewerbsteilnehmer: Welche Urkunde finden Sie besser? Auf FineArt-Papier von Canson oder von TECCO? Die ersten Rücksendungen dürften heute ankommen. Der Rest am Freitag oder Samstag.

Urkunden wurden diesmal auf TECCO-fineart geprintet. Für Urkunden ist uns das beste Papier gerade gut genug.

Urkunden wurden diesmal auf TECCO-fineart geprintet. Für Urkunden ist uns das beste Papier gerade gut genug.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar