Mit Christian Heeb 2014 weltweit unterwegs

Christian Heeb ist auch als Workshop-Leiter bekannt. Als Schweizer kann er sich bei seinen Seminaren natürlich auch gut mit deutschen Fotografen unterhalten.

Christian Heeb ist auch als Workshop-Leiter bekannt. Als Schweizer kann er sich bei seinen Seminaren natürlich auch gut mit deutschen Fotografen unterhalten.

In dieser Ausgabe  von fotoGEN >>> stellt Reisefotograf Christian Heeb seine „Herzblutbilder“ vor. Der Schweizer wohnt in Amerika und ist weltweit für Bücher, Kalender und Reiseberichte unterwegs. In dieser neuen Serie zeigen wir sowohl Profis als auch Amateure mit Fotos, die man vielleicht auf Wettbewerben nicht sieht, einen dafür aber über Jahre begleiten. Eben Bilder, an die sich der jeweilige Fotograf besonders gerne erinnert.

Von Christian Heeb haben wir über Nacht auch seine Workshops für 2014 erhalten. Hier ein kleiner Ausschnitt aus seinem Programm: Toskana 16.-20. Juli 2014, Yellowstone & Grand Teton NP 14. – 27.9.2014, Frankreich und Italien 7. – 20. Juni 2014, Indianerland 26. 9. – 3.10.2014, Namibia, Botswana 31.10 – 15. 11. 2014. Ausserdem wird er bei Foto Münsingen >>>  3 Vorträge halten: Mit Bildern Geld verdienen, Bern – day and night – Mit der Kamera auf Reisen. Sie finden den Fotografen auch bei Facebook.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar