Danke für das bisherige Interesse !

Ein preiswerter Tipp aus Berlin. Beste Präsentation-Mappen für FineArt-Fotos zu einem Sensations-Preis.

Ein Tipp aus Berlin: Beste Portfolio-Kassetten in vielen Grössen für FineArt-Fotos zu einem Sensations-Preis. Dazu noch Portoersparnis durch Sammelbestellungen, z.B. von Fotoclubs.

fotoGEN ist erschienen und ab sofort nur noch mit Zugangsdaten. Danke, dass wir doch ein interessiertes Publikum gefunden haben. Natürlich war uns klar, dass in einer „Geiz ist geil-Zeit“ (gerade im Internet) nicht alle Interessenten, die es bis jetzt kostenlos gelesen haben, auch fotoGEN-PLUS-Mitglied werden. Es freut mich aber um so mehr, dass dafür die Resonanz besser geworden ist. Ich bekomme Anrufe, auf einige Artikel wurde verwiesen, die besonders gefallen haben. Zum Beispiel der Sparpreis für iPhone-Apps oder für diese exklusiven Portfolio-Kassetten.  Auch einige Mitglieder aus Fotoclubs sind PLUS-Mitglieder geworden (wenn auch nicht immer die Mitglieder, von denen ich es eher gedacht hätte). Danke für die PLUS-Mitgliedschaft, Danke für die Resonanz. Hier geht es zum neuen fotoGEN >>>, zu den alten Ausgaben und zu den Downloads (inkl. ein paar wichtiger Links). Wem die Ausgabe gefällt, sagen Sie es weiter!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar