Die absolute Wahrheit über Romeo und Julia – nur im Gut Nederling

Wer sagt denn, dass die Häuser Montague und Capulet verfeindet waren? Falsch informiert war William Shakespeare auch darüber, dass Juli ihren Romeo liebte! Und Julia ist nicht gestorben! Diese Enthüllungen gibt es ab Januar wieder im Gut Nederling in München. Ach ja, das Stück ist wieder auf bayrisch und mehr Infos gibt es hier: www.gut-nederling.de >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar