Fotofreunde Wiggensbach stellen wieder aus – ab 19. Oktober !

Es lohnt sich sicher auch für Münchner Clubs, mal eine Fotoausstellung im Allgäu zu besuchen. Denn die Fotofreunde Wiggensbach >>> wissen, wie eine interessante Ausstellung aussehen muss. Diesmal geht es um  das Thema Schwarz-Weiss-Fotografie. Die Ausstellung ist im „Wiggensbacher Informations-Zentrum“, Kemptener Straße 3, 87487 Wiggensbach. Einen Parkplatz zu finden, dürfte dort kein Problem sein. Die Eröffnung ist am 19. Oktober. Wer mehr darüber wissen möchte, geht auf die Webseite. Wir berichten auch in dieser Ausgabe von fotoGEN >>> über die letzte Ausstellung des Fotoclubs und geben Hinweise auf diese SW-Ausstellung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar