Samstag Abend – in unserer Strasse….

Medaillensegen für die besten Fotografen. Im letzten Jahr ging die erste Medaille nach Neuseeland. Wohin in diesem Jahr?

Medaillensegen für die besten Fotografen. Im letzten Jahr ging die erste Medaille nach Neuseeland. Wohin in diesem Jahr?

…sang Peter Maffay 1974 (und jetzt auch noch) und es war was los in der Strasse. Ich sitze hier und warte, bis der jährlich „Holzlieferant“ kommt und mir 6 Ster Holz in den Hof wirft – und es ist noch ruhig auf der Strasse.  Dann heisst es schnell stapeln, denn ein Mieter will wieder parken und meine Frau sieht schon noch recht gut, nach einigen tausend Fotos in Laupheim, wie und ob das Brennholz geschichtet ist. Beim ersten Glockenklang war es der Briefträger. Die PSA-Medaillen sind da. Wie man am oberen Foto erkennen kann, die Medaillen sind schon mal in Positur. Auch die Bedingungen stehen demnächst in fotoGEN, dem Blog und der Webseite. Auf der Webseite kommen noch diverse Infos – auch über Preise die Sponsoren herausgerückt haben – dazu. Dort finden Sie jetzt auch bereits den ersten Spaziergang im neuen Jahr 2014.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar