Nur eine Urkunde? Bilder aus aller Welt vom gmc-Circuit!

photo by Alexey Bezrukov moonbear@rambler.ru

Der „AC-FOTO german mega circuit 2013“ ist entschieden!  Wieder haben sich Fotografen aus aller Welt bei diesem Wettbewerb in einem friedlichen Wettkampf gemessen. 6666 Bilder gingen ein, die bereits von sechs Jurierung-Teams in Würzburg, Veitshoechheim, Laupheim, Kirchheim/Teck und Lohr bewertet wurden. Da der Winter bald kommt und wir in Deutschland auf Bären zur Zeit noch verzichten müssen, habe ich dieses Urkunden-Bild ausgewählt. Nur Urkunde? Wie sehen dann die Medaillen-Bilder aus? Alle Medaillenbilder und viele Urkunden-Fotos sehen Sie in der nächsten Ausgabe von fotoGEN, welche im Januar erscheint.  Freuen Sie sich schon jetzt auf tolle Bilder. Foto: Alexey Bezrukov

Der „2. Internationale fotoGEN-Wettbewerb“ welcher jetzt anläuft, wird übrigens in Erding juriert und die Fotos sind auch in einer Ausstellung in Erding zu sehen. Ich hoffe, dass wir wieder so gute Papierbilder erhalten wie beim 1. Internationalen fotoGEN-Wettbewerb. Eine Auswahl davon war 2013 in Laupheim ausgestellt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar