Nach einem stärkeren Herbstwind – die goldene Pracht hat ein Ende

Montag, 28. Oktober, 7.40 Uhr: Wie von mir schon vermutet, dieses Wochenende war der Wandel von „dichtem Herbstlaub“ in „dürre Äste ohne Laub“. Interessant wird es jetzt erst wieder nach dem ersten Frost.

Die goldene Pracht an den Bäumen hat ein Ende.

Die goldene Pracht an den Bäumen hat ein Ende.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar