Überraschung des Monats: NIK/Google kommt mit einem neuen Programm

Auf Facebook hat es sich schon verbreitet – von NIK/Google gibt es ein neues Programm – ANALOG EFEX PRO >>>. Wer die anderen Programme bereits hat, erhält es kostenlos. Aber Achtung, es läuft anscheinend nicht mit dem neuesten Photoshop-Programm, wie man einigen Kommentaren entnehmen kann. Auch Snapseed hat einige kleine Änderungen erfahren. Jetzt ist auch ein HDR-Programm an Bord!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar