Eine wichtige Info zu einer Ausstellung: Das Wetter

Wie viele Besucher zu einer Ausstellung kommen, entscheidet nicht nur eine gute Werbung sondern auch das Wetter.

Wie viele Besucher zu einer Ausstellung kommen, entscheidet nicht nur eine gute Werbung sondern auch das Wetter.

Vom 8. bis 12. November 2013 findet die SCHWÄBISCHE FOTOMEISTERSCHAFT in Kempten im Allgäu statt. Der Ausrichter „blende allgäu“ würde sich über viele Besucher sicher freuen. Auch meine Frau werde ich mal wieder am 9.11.in’s Allgäu entführen, damit sie sieht, nicht nur an ihrer Geburtsstätte Garmisch-Partenkirchen ist es schön. Vielleicht reicht noch ein Abstecher zur Ausstellung in Wiggensbach. Denn das Wetter ist für den herbstlichen Biergarten (Zum Stift in Kempten) leider nicht mehr geeignet. Nachdem dieses Wetterprogramm (Weather Pro) zu den genauesten zählen soll, hoffen wir aber, dass es sich diesmal eventuell irrt. Oder ist ein solches Tiefdruckgebiet für Ausstellungen besonders gut ???

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar