Hohe Besucherzahlen für vier Filme kündigen sich jetzt schon an

Einer der beliebtesten Filme war und ist THOR: THE DARK KINGDOM. Die Besucherzahlen sowohl in Amerika als auch in Deutschland sprechen für sich. Eine sichere Bank ist auch DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN. Das kündigte sich schon mit dem Trailer an und mit Olaf und Knud, obwohl es eher Nebenfiguren sind. Auf Platz 1 zur Zeit Die TRIBU’TE  VON PANEM – CATCHING FIRE (TEIL 2). Noch spannender wie der 1. Teil, wobei man sich wundert, dass dieser von der FSK ab 12 freigegeben wurde. Das heisst, mit Elternteil ab 6 Jahren! Ab 12.12. startet auch DER HOBBIT SMAUGS EINÖDE. In ausgewählten Kinos in HFR 3D, Atmos, und auch in den IMAX-Kinos wird die Fassung in HFR 3D laufen. In Nürnberg wieder auf der 600 qm-Leinwand.  Selbst im Erdinger Kino >>> gibt es die Fassung mit 48 Bildern pro Sekunde und optimalem Ton. Durch die 48 Bilder pro Sekunde, werden Bewegungsunschärfen drastisch reduziert. Für dieses Verfahren inkl. Ton ist eine Umrüstung in den entsprechenden Kinos notwendig.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar