Kennen Sie „das Vierte“?

Vermutlich eher weniger, weil einem dort die Werbung länger erscheint wie die jeweilige Sendung. Sie sollten sich aber trotzdem den 17. Januar 2014 merken, denn dann ist dort der neue Disney Channel zu sehen – und zwar als Free TV! Den Sender werden Amerika-Besucher kennen, welche einen der Parks besucht haben. Serien und weltbekannte Disney Klassiker sind dort in Zukunft zu sehen. Also ein  Programm für die ganze Familie und nicht nur für Kinder. Mehr dazu finden Sie hier >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TV & DVDs von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar