Viel Stoff für Serien-Fans

Noch nie gab es so viele gute Serien wie 2013. Dies setzt sich 2014 fort. Gedreht wird weiterhin nicht nur an einer Wikinger-Serie, sondern auch die Musketiere bekommen eine brandneue Reihe und ein bekannter Pirat. Von  der Westernserie Hell of Wheels bin ich begeistert. Die brandneue Serie kommt bereits im Januar mit der 2. Season und ist für Westernfreunde fast schon Pflicht. Neu ist auch die Westernserie RAWHIDE mit Clint Eastwood. Gedreht wurde diese aber bereits 1959 und war für Eastwood der Einstieg in seine erfolgreichen Westernfilme.  Von Game of Thrones erscheint die 3. Staffel am 31. März 2014. Eine der aufwändigsten Serien die von HBO >>> gedreht wurde, mit vielen Preisen ausgezeichnet. Sie dürfte vor diesem Termin noch im „Free-TV“ an zwei Tagen vollständig – aber geschnitten – gezeigt werden. Mehr Neuheiten über Serien demnächst auf www.detlevmotz.de>>>

Tipp: Wer denkt, nach Weihnachten gehen die Preise für Serien bei Amazon nach unten, wird eher enttäuscht. Die meisten guten Serien sind teurer geworden. Günstig gibt es aber noch die spannenden Serien Southland, Empire, The Wire. Gestiegen im Preis ist u.a. „Borgen“ und „Sons of Anarchy“. Wer sich für Serien interessiert, sollte sich im Notizfeld des Wunschzettels immer den Preis und das Datum notieren. Er hat dann eine gute Möglichkeit zu schauen, wann seine Lieblings-Serie den besten Preis hat. Manche sind bei mir bis zu 70 % gesunken. Andere um 30 % gestiegen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar