Bücher vervollständigen die Gebrauchsanweisung

In der vorletzten Ausgabe hatten wir bereits Bücher vom LUMIX-System vorgestellt. Jetzt hat Frank Späth mit dem Buch zur Lumix GX7 nachgelegt. Leider machen die den Kameras beigelegten Gebrauchsanweisungen vieler Firmen einen eher langweiligen Eindruck, um sie zu Lesen.  Interessanter sind meist die später erscheinenden Bücher aus diversen Verlagen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch der neueste Spross der LUMIX-Reihe ein Buch erhält – die GM1. In den Kritiken von digitalkamera.de >>> haben beide Modelle sehr gut abgeschnitten. Für eine abschließende Kaufentscheidung ist sowohl dieses Buch, als auch die genannte Webseite eine gute Hilfe. Eine weitere Hilfestellung finden Sie unter www.lumix-forum.de >>>

fotoGEN hat in den letzten Jahren sehr viele Fotobücher vorgestellt. fotoGEN-Leser >>> können noch auf alle Buchbesprechungen zurückgreifen. Sie finden demnächst auf meiner Webseite einige der besten Bücher, die ich immer noch empfehlen kann und auch auf meinen Seminaren vorgestellt werden. Diese sind demnächst auf der Seminarseite zu finden. Einfach auf www.detlevmotz.de >>> gehen. 

Eine gute Hilfestellung für Käufer der LUMIX-Modelle sind die Bücher von Frank Späth.

Eine gute Hilfestellung für Käufer der LUMIX-Modelle sind die Bücher von Frank Späth.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar