2015 – wieder die Laupheimer Fototage am 25. und 26. April

Ja, es ist noch viel Zeit. Aber bestimmte Veranstaltungen überschneiden sich und man muss sich früh entscheiden – auch wegen der Unterkunft. Ich habe einen Blick auf die ersten Infos des Veranstalters geworfen. Was Sie erwarten können: Street Photography  mit Stanko Abadzic, Baltikum von Dirk Beyer, Namibia von Josef Niedermeier, Sagenhafte Alpen von Bernd Römmelt, Bildsprache von Martin Zurmühle und Lost Wallpapers von Manfred Kriegelstein. Natürlich gibt es noch andere Ausstellungen und Vorträge, aber diese verrate ich zu einem anderen Zeitpunkt. Dafür ist ja noch genügend Zeit. Merken Sie sich den Termin schon vor: Treffpunkt Laupheim am 25/26. April 2015

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar