Eine Bibliothek entwickelt sich zum gewinnträchtigen Lieblingsmotiv

Eine der Medaillen vom "Internationalen fotoGEN-Wettbewerb" bekam dieses Motiv. Die ersten Teilnehmer erhalten ab nächster Woche ihre Fotos zurück.

Eine der Medaillen vom „Internationalen fotoGEN-Wettbewerb“ bekam dieses Motiv. Die ersten Teilnehmer erhalten ab nächster Woche ihre Fotos zurück.

Erst vor kurzer Zeit hatte ich auf meinem Blog diese „Library“ vom Sony-Wettbewerb gezeigt. Erfolgreich war dieses Motiv von einem anderen Fotografen aus Alsbach auch beim „Internationalen fotoGEN-Wettbewerb“. Dafür gab es eine „gmc-Medaille“.  Ehrlich gesagt, obwohl ich dieses Motiv schon ziemlich oft bei Wettbewerben gesehen hatte, diese „Abwandlung“ fand ich ebenfalls gut. Die drei Juroren stockten beim Vorbeimarsch an den ausgelegten Bildern ebenfalls. Die Drei entschieden, dieses Bild bekommt eine der möglichen Medaillen. Wer der Fotograf ist und welche Bilder noch Medaillen und Urkunden erhalten haben, finden Sie in der Ausgabe vom April und in einer „digitalen Katalog-Sonderausgabe“.

Schreibe einen Kommentar