Seeräuber in Zingst 2012?

Ja, im "Bayern-Olymp" versammeln sich schon wilde Gestalten. Hier sitzt mir einer der "fotoGEN-Fotografen des Jahres" im Nacken.

Ja, im „Bayern-Olymp“ versammeln sich schon wilde Gestalten. Hier sitzt mir einer der „fotoGEN-Fotografen des Jahres“ im Nacken.

40.000 Fotos haben sich in meinem Lightroom 5 angesammelt. Jetzt wird es Zeit, diverse Motive auf DVD zu speichern. Dabei fallen einem so manche Motive auf, die man fast wieder vergessen hat. Wie dieses Motiv aus Zingst 2012. Sind die Seeräuber am Strand eingefallen? Nein, es waren nur die DOCMA-Leute, die an diesem Tag zu einem Fototermin gebeten hatten. Wer mir hier wie Captain Hook im Rücken sitzt? Es ist einer der „fotoGEN-Fotografen des Jahres“, dem dieser Termin ebenfalls Spaß gemacht hat. Ihn dürften sicher viele andere Fotografen und Leser von fotoGEN kennen.

Danke an das Team von DOCMA. Diese Aktion hat Spaß gemacht !

Danke an das Team von DOCMA. Diese Aktion hat Spaß gemacht !

A6538827-4

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar