Wir sind in einem Fotoclub Mitglieder – in Österreich

In diesem Fotoclub in Wien sind wir Mitglied. Noch einige bekannte Namen dürften Sie dort finden.

In diesem Fotoclub in Wien sind meine Frau und ich Mitglied. Noch einige bekannte Namen dürften Sie dort finden.

Was nur wenige wissen, meine Frau und ich sind in einem Fotoclub in Wien Mitglieder – und das schon etliche Jahre. Schuld daran hat Franz Matzner (Top-Organisator der Seminare in Krakaudorf), der mit uns noch einige andere „Gastarbeiter“ versammelt hat. Er müsste eigentlich Zeitschriftenwerber an der Tür werden, denn bevor man sich versieht, ist man Mitglied und hat einen VÖAV Fotopass. Dabei sind wir eigentlich eher passive Mitglieder, weil wir die Termine zu diversen Wettbewerben in Österreich immer verpennen. Es geht uns wie vielen anderen Teilnehmern bei mir „ach ist ja noch Zeit, um die Bilder rauszusuchen…„. Ja, und dann ist es zu spät. Wer sich die Seite „unseres Clubs“ ansehen möchte, der findet hier auch eine Galerie mit Bildern >>> der Mitglieder.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoclubs, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar