Fotoseminar: 7 Tage Krakaudorf im Herbst – mit Maxlaun-Markt

„Herbst in Krakaudorf“ heisst nicht nur Bäume und farbige Blätter. Und es bedeutet nicht, dass wir uns nur in Krakaudorf aufhalten und fotografieren. Eines der Themen am Anfang des Seminars ist auch u.a. „die blaue Stunde“. Dazu bietet sich der Maxlaun-Markt geradezu an. Mehr Infos auch unter www.detlevmotz.de >>>

Der Maxlaun-Markt in der Nähe unseres "Hauptquartiers" wird einer unserer Motivbereiche sein.

Der Maxlaun-Markt in der Nähe unseres „Hauptquartiers“ wird einer unserer Motivbereiche sein. Nach Niederwölz ist es aber mit dem Auto nicht zu weit um solche Stimmungen einzufangen.

Launerfestblog

Wir werden auf diesem Fest nicht nur Beobachter sein sondern aktiv nach guten Motiven suchen

Wir werden auf diesem Fest nicht nur Beobachter sein, sondern aktiv nach guten Motiven suchen. Mit den hohen ISO-Zahlen oder einem Stativ sind solche Motive kein Problem. Meist wird aber eine gewisse Bildgestaltung vergessen.

Schreibe einen Kommentar