Prädikat besonders wertvoll

Von der FBW ( Deutsche Film- und Medienbewertung) erhalte ich zwischendurch einen Newsletter mit diversen Infos zu Filmen. Heute sind es Filme, welche ein Prädikat erhalten haben. Folgende Filme wurden für den Mai/April damit ausgestattet:  ZULU – Filmstart 8.5.2014 – Prädikat besonders wertvoll.   ONE CHANCE – EINMAL IM LEBEN – Filmstart 22.5.2014 – Prädikat besonders wertvoll.  Angelique (ja sie haben richtig gelesen – die Bücher/Filme gab es doch schon vor langer Zeit) – Filmstart 29.5.2014 –  Prädikat besonders wertvoll. NOAH – Filmstart 3. April 2014 –  Prädikat wertvoll. RIO 2 – DSCHUNGELFIEBER – Prädikat wertvoll, ebenfalls 3. April 2014.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.

Schreibe einen Kommentar