Fotoclub Erding: So sehen Gewinner aus

Wer mehr über diese drei Herren und ihren Fotoclub erfahren möchte, der schaut beim Fotoclub Erding nach.

Wer mehr über diese drei Herren und ihren Fotoclub erfahren möchte, der schaut beim Fotoclub Erding nach.

Der Fotoclub Erding hatte seine Ausstellung inkl. Abstimmung: „Wir freuen uns über den zahlreichen Besuch, über interessante Gespräche und die rege Teilnahme an der Abstimmung: Von den schätzungsweise über 1300 Besuchern wurden 1250 Stimmzettel abgegeben. Die Ausstellung ist ab Heute noch bis zum 1.6.2014 im Kreiskrankenhaus Erding zu sehen“. Als Nachtrag: Hier sehen Sie die Gewinner mit den höchst bewerteten Fotos. Und wer jetzt noch die Reihenfolge wissen möchte, wie die Herren heißen und welche Bilder bei der Publikumsbewertung noch hoch bewertet wurden – hier geht es lang >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoclubs, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar