Na, dann schauen wir mal, ob es noch unter die ersten 20 klappt.

Die Meldung, dass mein Blog "nominiert" ist, habe ich bereits am frühen Morgen von einem fotoGEN-Leser erhalten. Nachdem ich im "Morgenstress" noch keine Zeit hatte die Info reinzusetzen, habe ich sie jetzt noch offiziell erhalten. Ich freu mich und werde jetzt nicht auffordern zu voten. Wem der Blog gefällt macht es freiwillig und  die anderen Leser sind vermutlich nicht auf meinem Blog.

Die Meldung, dass mein Blog „nominiert“ ist, habe ich bereits am frühen Morgen von einem fotoGEN-Leser erhalten. Nachdem ich im „Morgenstress“ noch keine Zeit hatte die Info reinzusetzen, habe ich sie jetzt noch offiziell erhalten. Ich freu mich und werde jetzt nicht auffordern zu voten. Wem der Blog gefällt macht es freiwillig und die anderen Leser sind vermutlich nicht auf meinem Blog.

Interessant auf der Community-Seite, wie viele Blogs dort zu finden sind, die „nominiert“ wurden. Wer meinen wählen möchte, weil er ihn als Morgenlektüre abgespeichert hat – oder einen anderen unter den vielen Blogs – hier geht es zur Fotocommunity-Webseite >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar