fotoGEN-Wettbewerb ist abgeschlossen – letzte Einsendungen

Gold-Medaille

Die letzten Einsendungen zum fotoGEN-Wettbewerb 3. Runde sind eingegangen. Wer fotoGEN-PLUS nicht abonniert hat, kann hier die Bedingungen einsehen >> und sich bei der nächsten Runde beteiligen, die im Juli aufgerufen wird. Auf dieser Seite finden Sie auch den Katalog des „Internationalen fotoGEN-Wettbewerbs“ als PDF. Ein Blick darauf lohnt sich, auch wenn sie sich nicht für Wettbewerbe interessieren. Gute Bilder aus aller Welt sind dort zu sehen. Gewonnen hat unter anderem Erich Mansfeld, der hier mit zwei Goldmedaillen zu sehen ist. Eine wurde über den VÖAV >>> vergeben. Er hat, wie Isolde Stein-Leibold zwei Goldmedaillen gewonnen und etliche Urkunden dazu. Erich Mansfeld ist vom Fotoclub Erding >>> und auch dort einer der erfolgreichsten Fotografen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar