Klar gegliederte Informationen, Anekdoten, Empfehlungen und Tipps

Ein neues Buch vom dpunkt-Verlag ist eingetroffen. Natürlich habe ich darin sofort geblättert. Vorab: Übersichtlich, schöne Fotos. Der Titel "stimmig komponierte Bilder" stimmt. Was mir besonders gefallen hat in der nächsten Ausgabe von fotoGEN

Ein neues Buch vom dpunkt-Verlag ist eingetroffen. Natürlich habe ich darin sofort geblättert. Vorab: Übersichtlich, schöne Fotos. Der Titel „stimmig komponierte Bilder“ stimmt. Was mir besonders an diesem Buch gefallen hat in der nächsten Ausgabe von fotoGEN

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar