Silver Surfer – Comic-Figur oder älterer Internet-Nutzer?

Auch vom Vierfarben-Verlag gibt es eine interessante Neuerscheinung, auf die ich in der nächsten fotoGEN näher eingehe. In diesem Buch ist nicht die bekannte Comic-Figur gemeint, sondern Internet-Nutzer ab einem Lebensalter von 50 Jahren.

Auch vom Vierfarben-Verlag gibt es eine interessante Neuerscheinung, auf die ich in der nächsten fotoGEN näher eingehe. In diesem Buch ist nicht die bekannte Comic-Figur gemeint, sondern Internet-Nutzer ab einem Lebensalter von 50 Jahren. Selbst dem Kapitel „Sicher kommunizieren im Internet“ ist ein Kapitel gewidmet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar