Eigene XXL-Postkarte aus dem Urlaub verschicken!

Neben dem CEWE FOTOBUCH und anderen Foto-Produkten des Fotodienstleisters ist es mit der CEWE FOTOWELT App jetzt möglich, die Postkarte im XL-Format 10 cm x 21 cm zu gestalten. Erstellt wird sie wie die Postkarte Klassik in nur wenigen Schritten: Wunschmotiv und Layout für Vorder- und – neu – jetzt auch Rückseite auswählen, Text einfügen und an CEWE übermitteln. Von dort aus wird sie per Post weltweit an eine beliebige Adresse versendet. Zeitsparend und praktisch – die selbst gestaltete Ansichtskarte lässt sich direkt an mehrere Adressaten schicken. Ein besonderes Highlight: Auf den Postkarten kann ein eigenes Foto als Briefmarke genutzt werden.

Postkarte aus dem Urlaub mit eigenen Fotos und eigener Briefmarke über CEWE verschicken

Postkarte (10×21 cm) mit eigenen Fotos und eigener Briefmarke über CEWE verschicken. Da kommt doch Freude auf.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar