Wenn Deine Freundin dich verlassen hat…

… ist dies sicher kein Grund, Mail mit solchen Überschriften zu öffnen. Auch angebotene Kochrezepte, bei denen man einen Link öffnen muss, sollte man vermutlich eher in den Spam-Eimer werfen. Während ich die 50 Leserfotos in das Layout stelle, Papiere und Punkte prüfe, erhalte ich heute 3 Spam dieser Art. Sind Sie heute auch schon mit sonderbaren Spam’s eingedeckt worden? Ich warte nur noch auf neue Zuschriften, dass ich wieder einmal im Lotto eine hohe Summe gewonnen habe. Obwohl ich nie spiele 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar