Führen Sie ein fotografisches Tagebuch!

„Day One“ ist ein Tagebuch-App und zählt mit zu den besten Programmen in dieser Sparte. Es kostet sonst 4,49 Euro und ist heute (und vermutlich noch einige Tage) kostenlos ! Die Einträge erscheinen in einer Liste oder als Kalender-Übersicht. Ausserdem hat es viele zusätzliche Funktionen, welche eine Anschaffung schon lohnen lassen. Notfalls ist es ja schnell wieder gelöscht. Wer öfters über kostenlose Apps im App Store informiert sein möchte, sollte auch in Facebook auf die fotoGEN-Seite schauen. Dieses App ist für iPhone und iPad.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apple, Software von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar