Ein schneller Besuch in Erding

Es ist immer schön, wenn man von Fotografen/innen etwas hört – noch besser wenn man sie "in Echtzeit" sieht. "Wir stehen am Getränkemarkt" meldete sich Chris Tettke. Zwei Minuten später stand er mit seiner Lebensgefährtin Steffi Herrmann vor der Tür. 40 Minuten "Fachsimpeln", dann waren sie wieder weg. Ein schöner Besuch.

Es ist immer schön, wenn man von Fotografen/innen etwas hört – noch besser wenn man sie „in Echtzeit“ sieht. „Wir stehen am Getränkemarkt in Erding“ meldete sich Chris Tettke „ich rufe nicht aus Wettringen an!“. Zwei Minuten später stand er mit seiner Lebensgefährtin Steffi Herrmann vor der Tür. Sie hatten Glück, ich war da und es wurden 40 Minuten „Fachsimpeln“. Auch diesen Fotografen kenne ich bereits eine halbe Ewigkeit und auch er ist der Fotografie immer noch treu geblieben. Welcher Fotograf/Fotografin ist demnächst auf der Durchreise über Erding?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar