Norbert Senser aus dem Fotoclub Erding – aktiv und kreativ

Er ist einer der kreativen Köpfe im Erdinger Fotoclub. Ausserdem bei fotoGEN im "Bayern-Olymp" fast ganz oben. Das heisst, er ist ein aktiver und guter Fotograf. Einen Doppelsieg feierte er jetzt im Fotoclub mit zwei seiner Motive. Ausserdem hat er den AFIAP (Artist de la Federation Internationale de LÁrt Photographique vor kurzer Zeit verliehen bekommen. Meldung oben aus dem Erdinger Anzeiger vom 29. Juli.

Er ist einer der kreativen Köpfe im Erdinger Fotoclub. Ausserdem bei fotoGEN im „Bayern-Olymp“ fast ganz oben. Das heisst, er ist ein aktiver und guter Fotograf. Einen Doppelsieg feierte er jetzt im Fotoclub mit zwei seiner Motive. Ausserdem hat er den AFIAP (Artist de la Federation Internationale de LÁrt Photographique) vor kurzer Zeit verliehen bekommen. Meldung oben aus dem Erdinger Anzeiger vom 29. Juli. So nebenbei: Er ist Venedig- und Katzenfreund. Was in diesem Fall sogar zusammen passt. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar