Tonality: Endlos viele Presets bzw. Bildstile

Originalaufnahme älteren Datums,  kaum bearbeitet.

Originalaufnahme älteren Datums,  damals geringfügig bearbeitet.

Bildschirmschuss von Tonality mit einer kleinen Auswahl !!! von Presets. Man hat die Qual der Wahl. Für mich als Fotograf ist es wichtig, dass die Bildbearbeitung einen gewissen Zeitrahmen nicht sprengt. Hier ist er ca. 2 bis 10 Minuten pro Bild - je nach Wunsch und Möglichkeit.

Bildschirmschuss von Tonality mit einer kleinen Auswahl !!! von Presets. Man hat die Qual der Wahl. Für mich als Fotograf ist es wichtig, dass die Bildbearbeitung einen gewissen Zeitrahmen nicht sprengt. Hier ist er ca. 2 bis 10 Minuten pro Bild – je nach Wunsch und Möglichkeit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Software von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar