Neu: Tonality von macphun – mit vielen Möglichkeiten für SW-Fotografen

Knackige Farben wurden hier mit "Tonality" in ein SW-Foto mit weniger Farben angepasst. Die Möglichkeiten sind aber fast endlos. Unsere Seminar-Unterkunft im Allgäu, in der wir auf die neuen Programme im Oktober eingehen werden.

Knackige Farben wurden hier mit „Tonality“ in ein SW-Foto mit weniger Farben angepasst. Die Möglichkeiten sind aber fast endlos. Unsere Seminar-Unterkunft im Allgäu, in der wir auf die neuen Programme im Oktober eingehen werden.

An dieser Stelle bringe ich demnächst die ersten Infos und selbst bearbeitete Bilder. Vorab:  Für einen limitierten Zeitraum gibt es einen rabattierten Einführungspreis von 26,99 Euro exklusiv im Mac App Store. Wer Silver Efex kennt, wird auch von diesem Programm begeistert sein. macphun hat noch mehr Programme, eines davon bereits in deutscher Sprache. www.macphun.de/tonality >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Software von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar