Wussten Sie schon…

… dass es über  iTunes (App Store) schon wieder ein neues Bearbeitungs-App für Fotografen gibt? Pastell 2  ist zur Zeit noch kostenlos und bietet ca. 115 Filter, die man auch kombinieren kann (was ich auch teilweise mit verschiedenen Effekte aus verschiedenen Apps mache). Wem Pastell 2 nicht gefällt – einfach wieder vom iPhone schmeissen. Welche Apps wir besonders gut finden, zeigten wir in den letzten 3 Ausgaben von fotoGEN >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar