Die neue Art der Spams?

Zur Zeit werde ich mit solchen Spams zugeschissen. Frauen werden auf diese Weise auch mit Kochrezepten und Schönheitsmittel gelockt. Vorsicht Spam. Die Links habe ich bei diesem Text bereits entfernt.

Guten Tag,

Aufgrund eines unerwartet hohen Andrangs an neuen Kunden
können wir nur noch Wenige neue Kunden aufnehmen. Das ist
Ihre Gelegenheit. Es erwartet Sie die Möglichkeit, in kürzester
Zeit und auf einfachste Weise Ihren Einsatz zu vervielfachen.

Sie können sich gerne hier weiter informieren

Sie finden dort alle wichtigen Informationen, um sich zu 
entscheiden. Die meisten Leute, die bei uns mitmachen, sind
hellauf begeistert und können es nur jedem empfehlen.

Vielleicht gehören Sie ja auch bald zu einem unserer Überflieger. Ich
würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Nehmen Sie sich die Zeit und überlegen Sie sich die Sache. Ich
hoffe, von Ihnen zu hören.

MfG
Peter

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar